Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 04.11.2006, 13:58 Uhr

zwei situationen heute - wie hättet ihr reagiert?

Meine Tochter durfte auf den WoZi-Tisch, der - in dem Moment nicht - erziehende Papa hat´s erlaubt. Ob ich es damals erlaubt hätte, ist fraglich, rückwirkend: ja.

Glaub mir, es wird in der Tat langweilig, sie saß schon sehr sehr lange nicht mehr drauf.

Zu 2): Wenn man vorausschauend ist, ahnt man, daß das Kind vom Nachbarn nicht wegzukriegen ist. Hätte ich einen guten Tag und würde das tatsächlich ahnen, hätte ich ihn gar nicht erst anfangen lassen, zu helfen.

Mitten drin ´rausreißen ist tatsächlich nicht fair.
Aber: fehlerfrei ist niemand, und wenn er mit muß, muß er mit, nützt ja nix ;).

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.