Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1 am 06.01.2007, 0:23 Uhr

@miebop

ich habe meine tochter noch nie geklapst oder sonst irgendwie die hand gegen sie erhoben.
so was macht den selbstwert der kinder kaput.
und ich kann mit meiner tochter auch einkaufen gehen und sie hat noch nie teather gemacht.
sie interessiert sich nicht einmal für die sachen. sie läst sie sich geben und darf sie dann in den wagen packen. was ihr sehr viel spaß macht.
und ein kind muß auch lernen das es ein nein gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.