Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 04.01.2007, 2:28 Uhr

erziehung

Mit "nein" allein ist die Sache nicht getan. Ich finde, man muss dem Kind auch erklären, warum es was nicht darf. Klar, viele werden sich jetzt denken: "Naja, weil der/die Kleine kapiert, was ich da sage.." aber ich finds so um einiges besser. So kriegen sie nicht nur ein scharfes "nein" zugeworfen sondern auch ein paar Sätze dazu. Egal ob sie die jetzt schon richtig verstehen oder nicht.

LG,
Celina & Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.