Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aneta151005 am 04.01.2007, 7:00 Uhr

erziehung

hi,
ich habe es mit "finger weg", "das ist nichts für kleine kinder" etc. versucht, nicht nur ausschließlich mit dem wort "nein".
er ist eigentlich ein liebes und fröhliches kind, tanzt und singt den ganzen tag,. da er sehr aktiv ist, langweilt er sich schnell und macht blödsinn.
eine freundin hat eine 3 monate ältere tochter. sie haut ihr leicht auf die finger und die kleine stellt nichts mehr an. ich habe es ebenfalls probiert, aber er macht sich nichts daraus. er kuckt nur schmollend und später räubert er weiter. nur mir tut es so weh, denn ich denke es hat nichts mit erziehung zu tun. werde es auch nie weider ausprobieren!!
gruß
anet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.