Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 29.12.2006, 23:05 Uhr

@heidi

Hallo Heidi,

habe unten deine Antwort gelesen - finde ich ja interessant, dass es bei euch fast genauso ein Abstand ist wie bei uns! Und auch erst ein Sohn und dann eine Tochter! :) Darf ich fragen, ob das bei euch so gewollt bzw. geplant war und ob du mit den Kindern alleine bist oder dich jemand "unterstützt" (Partner oder Familie) und eventuell auch, wo du wohnst (wenn dir das zu weit geht, kannst du ja evtl. einfach Nord-, Ost-, Süd- oder Westdeutschland oder sowas oder Bundesland angeben - bin halt neugierig und freue mich, dass es doch noch ein paar andere Familien gibt, in denen die Kinder "weit auseinander" sind). Und wie alt bist du?

Viele Grüße, Skyla

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.