Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aneta151005 am 04.01.2007, 6:51 Uhr

erziehung

hi, danke für den tipp.
meine whg ist eigentlich so eingerichtet, dass er nicht viel kaputt machen oder sich verletzen kann.
mein kind ist sehr lebhaft und neugierig. (springt und klettert den ganzen tag)
ich finde es auch nicht gut, dass man immer nein sagt. ich versuche es ihm auch zu erklären, obwohl er mich vielleicht noch nicht versteht.
ich finde er ist klug und sehr neugierig für sein alter. oft macht er dinge, die ich nie glauben würde, dass sie ein 14,5 monate altes kind macht.
wenn er aber ständig was anstellt, dann schimpfe ich ihn mal beim 20 mal, aber er hört nicht auf mich. statdessen, sagt er "mama" und versucht mir einen kuss zu geben. jedes mal die selbe masche. ich habe beobachtet, dass er auf personen, die er nicht so oft sieht, mehr hört.
gruß
anet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.