Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 22.02.2007, 7:16 Uhr

wen denen nicht anders zu helfen ist

habe nur Ausschnitte gesehen, weiß aber worum es geht.
Die meiste Schuld das die Kinder so aus den Fugen geraten sind haben die Eltern.
Wenn sie es nicht schaffen ihre Kinder zu vernünftigen Menschen zu erziehen...soll dann der staat mit unseren Steuergeldern Besserung beschwören.
Irgendwie ist das etwas daneben.
Auf der anderen Séite...wie will man an so eingefahrene Sachen herankommen bei den Jugendlichen die sofort "zu machen" bei jeglicher Anstrengung?

Na aber die Regel ist das nicht das Kinder in ein Erziehungskämp gesteckt werden...da wären wohl dann zu viele drin....lach!
Trotzdem muß man sagen das heute viele Jugendliche einfach keine Grenzen kennen.
Z.B. waren wir Fasching auf die Faschingsumzüge....es war alles sehr schön bis das dann paar so Halbstarke die Narren mit Steinen beschossen haben und das was sie gefangen haben hinter uns verbrannt haben....das war voll daneben!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.