Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von me+ma am 22.02.2007, 15:16 Uhr

Ich hab's nicht gesehen, aber...

Hab zwar gestern das Erziehungscamp auf RTL nicht ganz mitverfolgt, hab mir aber die letzten wochen immer mal wieder die ähnliche sendung auf rtl 2 angeschaut!
Ich persönlich finde solche einrichtungen SUPER!
Die meisten Jugendlichen von heute, tanzen sowieso jedem auf der nase herum, und in solchen Instituten lernen sie endlich, das man sich an regeln halten muss.
Das die meiste Schuld bei den Eltern liegt, das glaube ich kaum. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und was er aus seinem leben macht, bleibt jedem selbst überlassen! Die Eltern können ihnen den "richtigen" Weg vorleben, und alle erdenklichen Tipps mit auf den Weg geben. Aber eine grosse Rolle, das jugendlich heute so absinken, spielt der Freundeskreis. Warum soll es also nicht auch eine Sendung darüber geben, wo wir uns das anschauen können! Vielleicht hilft so eine Sendung auch weiter, wenn ein Junger mensch der gerade dabei ist sein leben zu verpfuschen, und das sieht, vielleicht denkt er dann ein bisschen um!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.