Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 22.02.2007, 13:07 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr! :-)

Hallole,

ganz meine Rede: selbst im allerkleinsten Rahmen bringt es schon etwas, wenn man derartige Sendungen oder gar ganze Kanäle boykottiert. Denn es ist tatsächlich so: wo keine Anfrage, da auch kein Angebot.

Tinai: weißt du, welches die wahrscheinlich einzige Sendung ist, um die es schade ist, sie NICHT sehen zu können? *Kaffee oder Tee* auf SWR3, (wenn Vincent Klink kocht *schmelz*).

Das ist eine derart süße Sendung, so in der Art wie das Aktuell- und Haushaltsforum zusammen. Oder "wissen macht ah!" - auch echt erfrischend lehrreich, selbst für etwas größere Kinder *hüstel* ;-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.