Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 22.02.2007, 10:09 Uhr

besser als sie lange im Gefängnis

Hallo!
Ich hab auch nur Ausschnitte gesehen, aber an und für sich halte ich das ganze für akzeptabel. Besser, als wenn die Kinder ganz außer Kontrolle gelangen und im Gefängnis landen, oder Drogensüchtig werden und/oder Vorstrafen bekommen und sich die Zukunft versauen.
Wenn ihnen mit dieser Mehtode geholfen wird, ihr Leben in den Griff zu bekommen und nachher ein anständiges Leben zu führen, wieso nicht.
Was ich mir nur dabei denke - mit was die Leute alles Geld machen?!?!?! Der Sender wird sicher gut bezahlt, naja vielleicht bekommen die Schauspieler auch was ab.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.