Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigi43 am 06.03.2007, 17:54 Uhr

Erziehungscamp........

Hallo Astrid,
was meinst Du wohl,wie wütend und hilflos Eltern sind, deren Kinder sich ihnen und ihrem Umfeld gegenüber UNWÜRDIG,VERACHTEND und ABSOLUT RESPEKTLOS (deine Worte!) verhalten???
Das man zu solchen "Mitteln" greifen muß,ist das Resultat davon. Bin selbst Mutter von 2 Kindern... Und ganz ehrlich: Ich liebe sie,aber meine Tochter würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für 8 Wochen in solch ein Camp schicken.Sie ist stinkfaul,schwäntzt die Schule,sitzt nachts vorm Pc und liegt ansonsten faul im Bett rum. Könnte ne Ausbildung anfangen,nimmt die Chance aber nicht wahr, weil sie keinen "Bock" hat!! Liegt mir "auf der Tasche", macht mir nur Ärger und Stress. Was also erwartest Du von solchen Eltern? Das sie NICHT abwertend von ihren Kindern reden? Manche Kinder (Härtefälle!) müssen halt zwischendurch durch extreme Maßnahmen auf den Boden der Tatsachen gebracht werden...
L.G. Birgit.
(eine der ratlosen Mütter!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.