Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 22.02.2007, 12:46 Uhr

Warum anschauen?

Dass so was im Fernsehen öffentlich gemacht wird, liegt doch nur daran, dass es einen Hang zum Voyeurismus gibt und gerade solche Sendungen hohe Einschaltquoten haben!

Beschämend finde ich das und entwürdigend nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch die Zuschauer,

Boykottiert solche Sendungen und wir sind bald davon befreit.

Was ich alleine über Bohlens Kommentare zu jungen hoffnungsvollen Menschen bezügtlich ihrer Begabung gelesen habe, schockiert mich. Der Mann verdient sein Geld damit, andere runterzumachen und bloß zu stellen. Widerlich! Warum guckt man sich sowas an?

ich habe einen Artikel über Big Brother gelesen, wer macht denn sowas freiwillig? Ich meine selbst das mögliche Preisgeld kann doch kein Grund sein. Big Brother gibts seit mein erstes Kind auf der Welt ist, wer guckt sich das an????

Zu dem Camp und Methoden kann ich nichts sagen, habe darüber mal in Zusammenhang mit den USA gelesen, dass junge Straffällige so die Haftstrafen umgehen können - allerdings muss das so hart sein, dass manche abgebrochen haben und lieber die viel längere Haftstrafe angetreten haben. Sie werden dort gedemütigt, gedrillt und "gebrochen". Ich kenne mich im Strafvollzug nicht aus und kann mir kein Urteil bilden, ob ich das gut oder schlecht finde, befremdet hats mich schon. Und das zu lesen hat mir gereicht, sehen will ichs auf keinen Fall!

Also guckt Euch so einen Scheiß nicht an, wenns viele Boykottieren steigt vielleicht auch das Niveau wieder.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.