Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennifer79 am 24.08.2007, 21:24 Uhr

Völlig am Ende mit 3 - jährigem

Hallo
bin ich erleichtert nicht die einzige zu sein der es so geht. Mein großer (2 3/4)machtuns momentan das leben auch nicht gerade leicht. Es werden Gegenstände geworfen, seine kleine Schwester(1) umgeworfen und gestern hat er seine Kraft unterschätzt und eine Scheibe der Glasvitrine zerdeppert. da war er das erste mal richtig von sich selbst erschrocken. Schreien will man nicht immer da es sowieso nicht hilft da ist man schon manchmal ratlos und ist foh wenn sie imBett liegen und man mal durchatmen kann
Grüße ann alle die gerade das selbe durchmachen JENNI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.