Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 04.02.2007, 18:11 Uhr

@Trinity - was sollte das letzte Posting an mich?

Sorry, aber Dein Posting, auf dass sich diese Antwort bezog, ging so kilometerweit an dem vorbei, was Susanne und ich formuliert hatten, dass sich mir WIRKLICH der Eindruck aufgedrängt hatte, Du weißt eigentlich gar nicht, um was es uns geht.

Das war jetzt gar nicht bös gemeint, aber mir fehlte einfach der BEZUG.
Du betonst zwar immer wieder, wie gern die Gastkinder zu euch kommen, aber eine echte AUSEINANDERSETZUNG mit unseren Aussagen konnte ich bisher nicht erkennen.

Und ein Spruch wie: "Das wird mir jetzt zu blöd mit euch" ist ganz oft ein Synonym für: "Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht so richtig, worum es geht."

Sollte das bei Dir anders sein, dann zieh Dir den Schuh doch einfach nicht an. ;)

"Und ich finde es schade, dass du nicht auch was besseres an einem Sonntag zu tun hast als cen ganzen Tag ätzende Postings zu senden."

Öhm...das Posting war von Samstag... *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.