Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 04.02.2007, 20:14 Uhr

@mini99

ich diskutiere auch nicht mehr - keine Bange. Ich habe dir nur mitgeteilt, dass du nicht behaupten sollst du hättest es verstanden, wenn du mit jeder sonstigen Zeile zeigst, dass du den Inhalt unserer Postings zu null begriffen hast. Das ist alles.

Ich will dich auch gar nicht zu einer anderen Meinung drängen - lediglich diskutieren. Zumal ich mich zwischen dich und Trinity nur dazwischen gemengt habe, weil ich gemerkt habe, dass du sie nicht verstehst. Dass du sie gar nicht verstehen willst, war mir bis dahin noch nicht bewusst.

Dies ist ein Diskussionsforum, indem man über Dinge diskutiert - gerade weil man verschiedene Meinungen hat. Egal, ob man letztlich auf einen Nenner kommt. Voraussetzung für eine sachliche Diskussion ist aber nun mal, dass man nicht aneinander vorbeiredet. Von daher bin ich von solchen Postings wie "ich habe schon verstanden...aber nur vornerum und hintenrum will ich gar nicht" nicht gerade begeistert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.