Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.02.2007, 20:14 Uhr

ne ich finde nur das wer noch keine Kinder hat hier nicht aus Erfahrung berichten kann

und wir vermischen nix wir erziehen.
Ich selber habe vor Jahren Erzieherin gelernt und mich ausgiebig mit Pädagogik auseinandergesetzt!
Meine Meinung ist immernoch das Erziehung die beste Methode ist.
Deine Kinder wollte ich echt im Kiga nicht haben, da beißt man sich wahrscheinlich die Zähne an der Mutter aus!
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.