Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roma am 04.02.2007, 20:14 Uhr

@mini: nanana ...

Liebe Traude!

"Und ich finde es echt haarsträubend, wie manche Eltern verbissen darum kämpfen, ihre Kinder ohne Grenzen zu erziehen und das auch noch für völlig richtig halten. Das sind die Eltern, wegen denen Kindergärtnerinnen und Lehrer 10 Jahre früher graue Haare bekommen *lach*"

Nope, graue Haare bekommen wir wegen der armen Kinder, die von völlig ignoranten Laien wie du mittels Bestrafung und oft auch willkürlich gesetzter "Grenzen" abgerichtet wurden. Die machen gerne mal nach, was sie zu Hause vorgemacht bekommen und "strafen" dann andere Kinder oder noch schlimmer - sich selbst.

lg - roma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.