Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 03.02.2007, 22:38 Uhr

@Susanne

Doch, manchmal geht es nicht anders. Eben wenn der Gast weiterhin meine Grenzen übertritt und ich ihm sage, dass ich das nicht mag. Sollte der Gast auf meine Bitte hin nicht reagieren, darf er sich entscheiden, ob er damit aufhört, oder ich ihn nach Hause fahre. In dem Moment wo er sich für das Nach-Hause-Fahren entscheidet, ist das in meinen Augen ganz klar eine Erziehungsmaßnahme.
Im übrigen habe ich das Gefühl, dass DU nur noch auf der Nicht-Erziehungs-Schiene fährst. Sei doch nicht so überheblich und lass den Erziehern doch bitte ihre Erziehung. Zu gegebener Zeit darst Du dann auch Deine eigenen Kids erziehen oder nicht. Aber lass den Anderen doch ihre Entscheidung. Es geht nicht nur noch um Nicht-Erziehung.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.