Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 04.02.2007, 23:33 Uhr

celmin

Ich sehe schon sehr grosse Unterschiede zwischen Erziehung und Nichterziehung. Die Erzieher versuchen nicht nut ihre Grenzen zu wahren, sondern auch sie meinen zu wissen, was gut oder schlecht für ihre Kinder ist, obwohl es ihre grenzen gar nicht stört. Zum Beispiel Stichwort Tvkonsum, Süßigkeiten, Zu Bett gehen. Das wird alles von den Erziehern reglamentiert, weil sie denken, dass es den Kindern schadet. Nichterzieher lassen ihre Kinder diese Sachen selbst regulieren.

Ein Erzieher würde eingreifen, wenn sein Kind nicht am Tisch, sondern mittags auf dem Boden essen will, ein Nichterzieher - nicht.

Merkst du den Unterschied?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.