Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.02.2007, 20:26 Uhr

SuzannZ - ich verstehe was ihr meint, teile aber nicht eure Meinung.

Hallo!
Nein, ich sitze nicht verbissen beim PC, wenn du es genau wissen möchtest sitze ich am Wochenende normalerweise garnicht davor. Heute sind wir aber außnahmsweise zu Hause und da habe ich mir erlaubt zwischen putzen, kochen, mit meinem Sohn und seinem Freund spielen und was sonst noch so gemacht wird wenn man zu Hause ist ins RUB zu schauen und auf die ätzenden Antworten meinen Senf zu geben.

Jeder hat seine Meinung und die sollte man auch akzeptieren.

Und ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich noch nie ein Kind was schreiben habe lassen, aber schon die Androhung einer Maßnahme finden manche von euch als Katastrophe, das finde ich überzogen.

Und jetzt wünsche ich euch noch schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.