Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.02.2007, 21:22 Uhr

SuzanneZ und Trinity - das wird mir jetzt zu blöd mit euch

weiter zu diskutieren.

Ich schreibe jetzt noch schnell, weil Pause bei DSDS ist.

Nochmals zum verstehen:
Ich respektiere die Meinungen von meinem Kind und auch die seiner Freunde und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich eine "liebe" Mama bin und ein glückliches Kind habe. Und seine Freunde fühlen sich auch bei uns wohl, auch wenn ich vielleicht mit einer Androhung einer Sitzpause eurer Meinung nach deren Grenzen überschreite.

Da mir die aber ewige hin- und her Diskussion am Nerv geht, und ich mich nicht weiter herstellen lasse wie eine Hexe sage ich euch jetzt gute Nacht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.