Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 14.11.2006, 9:21 Uhr

Sprich mit deinem Sohn, was ihm daran stört

Hallo!
Es wird sicher einen Grund für sein Verhalten geben. Sprich in Ruhe mal mit deinem Sohn, wieso er immer so sauer ist. Vielleicht braucht er wirklich mehr Aufmerksam für sich alleine manchmal, eben dass ev. Papa mal mit ihm alleine Fußballspielen geht, oder du ins Kino mit ihm oder so.

Mein Sohn geht auch in den Hort, weil ich arbeite und es kommt auch hin und wieder vor, dass er noch gerne weiter Fußballspielen möchte. Ich mache es dann so, dass ich ihm frage, wielange er noch im Hort bleiben möchte und gehe z.B. inszwischen einkaufen und hole ihn dann später. Ein bißchen Flexibilität muß ich auch einbringen, schließlich muß es mein Kind auch durch meinen Beruf.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.