Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.11.2006, 10:29 Uhr

Abholterror im Hort

Hallo,
kenne ich teilweise, wenn auch meistens nicht so rabiat, und auch schon aus der Kita.
Bei meinem war und ist es so, dass er einfach bis zum Schluss bleiben möchte - eigentlich ja doch ein gutes Zeichen, es gefällt ihm dort. Seitdem ich ihn erst 5 Minuten vor Schluss (also kurz vor halb fünf) abhole ist alles gut, da gehen dann alle. Etliche andere Eltern haben übrigens die gleiche Erfahrung gemacht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.