Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Munin am 22.06.2009, 23:34 Uhr

Schwestern wie Hund und Katze

Du Arme, ich kann das gut nachfühlen.

Wie wärs denn mit Erpressung? Stell irgendwas, was beide sehr mögen, in Aussicht, unter bestimmten Vorraussetzungen.
Beispielsweise ein gemeinsames Eis am Abend zum Nachtisch, wenn sie am Nachmittag eine halbe Stunde friedlich im Zimmer Koexistieren, wo Du die Zeit für dein Krafttanken nutzen kannst, aufgeräumtes Zimmer für eine gemeinsame Tour am ´WE, Keine fliegenden Spielzeuge gegen einen Spielwunsch...
Ich hab erst heut mein Wohnzimmer spielzeugfrei gekriegt, weil wir schwimmen waren

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind und Hund

Meine 17 Monate alte Tochter fängt jetzt an und will die Geduld der beiden Hunde meiner Eltern testen, sie wirft mit Gegenstände und haut, hat sie bis vor einer Woche vorher nie gemacht normaler weise ist sie total fixiert auf die beiden und kuschelt und spielt schön mit Ihnen, ...

von Silvana 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kind und Hund

Hallo, meine Schwiegermutter hat neuerdings einen kleinen Hund. Mein Mann und ich sind eigentlich gegen Haustiere weil wir es einfach unhygienisch finden. Andere Leute sehen das anders, aber so hat eben jeder seine eigene Meinung und kann es so leben wie er will. Da wir nun ...

von bogart 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde ärgern, was tun?

Hallo alle Zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Unser Sohn (knapp 2 Jahre)ärgert immer mehr unsere Hunde. Er haut und kneift sie und läuft hinter ihnen her. Wie kann ich ihm begreiflich machen das er das nicht tun soll? Man versucht zu erklären, sagt nein usw. mittlerweile ...

von Scharki 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.