Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 16.07.2006, 2:16 Uhr

@Phifeha

Erstmal wünsche ich Dir ´nen schönen Urlaub und weiss garnicht, ob Du diese Antort überhaupt noch lesen wirst danach.

Ich bin gewiss nicht perfekt, und mein Sohn ist auch nicht ohne. Es war auch nicht böse gemeint und niemand hier kennt Eure Situation reel. Nur das, was Du erzählst und das kommt manchmal etwas "lieblos" rüber. Vielleicht bringt viel Liebe ja mehr?? Ich bin halt eher der "harmonische Typ" und habe einfach so ein Gefühl im Bauch, wenn ich Deine Postings lese, da stimmt etwas Grundsätzliches nicht in der Mutter-Sohn-Beziehung. Und mache mir halt Sorgen, ob sich die Fronten nicht irgendwann verhärten und Ihr gar nicht weiterkommt und sich das bis in sein Erwachseneleben reinträgt. Ich nehme Anteil an dem, was Du schreibst, aber manches ist einfach schwer nachvollziehbar für mich. Ich will Dich nicht angreifen oder über Dich urteilen. Vielleicht nur einen Denkanstoss geben, einen lieb gemeinten. LG Pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.