Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 14.07.2006, 13:52 Uhr

@Phifeha

Ich muss Euch beiden Recht geben. Auch wenn Phillipp nicht ohne ist, finde ich auch nicht immer alles sinnig und nachvollziehbar, was phifeha darin sieht und womit sie straft. Zumal ich denke, dass Strafen sich genauso abnutzen wie Schreien, Schläge und Erniedrigungen. Und irgendwann werden diese Strafen nicht mehr ernstgenommen und das Kind kämpft noch vehementer gegen seine Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.