Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 14.07.2006, 21:27 Uhr

@Phifeha

ich bin net perfekt, aber philipp reagiert auf nix mehr..weder gut zureden noch sonsitge bemühungen es in die richtige bahnen zu lenken,...es sit net einfach und oft war es so, das ich sagte, stünde ich nochmal davor...nie wieder würde cih kinder bekommen aus angst so ein s wie philipp zu bekommen....

das ist ungerecht ich weiss....

aber ich bin keine rabenmutter oder unmensch...

mein sohn weiss ganz genau( was er darf und was net) er weiss ganz genau wo seine grenzen sind...und die tut er mit schöner regelmässigkeit überschrieten und cih soll dann sagen...ach sit net so schlimm...ist ja alles gut...?

ich sehe schon über vieles hinweg, ws ich vor ein paar wochen net getan hätte....

aber ich lasse mich net zum sündenbock abstempeln, nur weil ich meinen sohn falsch bestrafe...

wer kennt meinen sohn? wer weiss wie er permanent ist?

sodass sogar die kindergartenletierin hetue gesagt hat, asd er schon ein "schwerer" fall war im kiga und sie sichtlich froh war, das er nun zur schule geht?

selbst die pädagogin ist oft hin und her gerissen...

ich mache sicherlich net alles richtig aber auch net alles falsch und eins hat die päda mir mit auf den weg gegeben...

ich muss mir von einem 6 jährigen rotzlöffel net auf der nase rumtanzen lassen, nur weil einige meinen, die heiel bilderbuchwelt alleine zähhlt uns sonst nix...

ich nehme gerne ratschläge an und habe schon viele von hier umgesetzt...

ich gestehe meinem sohn zu, das er net von heute auf morgen plötzlich umdenken kann, aber ich muss es???

also manchmal kann ich echt nur den kopf schütteln....gibt es hier denn nur noch mütter die alles richtig machen udn die man belehren kann und ich bin die einzigste die hier alleine ist mit ihren fehlern???

so, nun sind die hormone mit mir durchgegangen...aber ich fühle mcih besser....

vielleicht bin ich besser drauf wenn ich wieder komme in ein paar tagen...

in diesem sinne....

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.