Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 12.07.2006, 21:46 Uhr

Nochmal wg Limo und überspitzt reagiert!

Also mein Sohn ist 15 Monate alt...
Ich finde ein Kind kommt noch früh genug mit solchen Dingen in Berührung, oer nicht?!

Dann zu meinem Freund uns Theater machen und wie jemand schreib es hätte mit tiefer leigende Probs zu tun o.s.ä.!:

Ähm, also NEIN, es lag wirklich an der Limo...Um genau zu sagen ging es ums Prinzip-wie so oft!

Wir haben eine Absprache getroffen und ER hat sie nicht eingehalten! GUT! Aber er hat es auch später nicht wirklich eingesehen...DAHER meine Frage "Wie "erziehe" ich ihn?"...!


Wenn ihr meint, es sei ok einem 15 Monate altem Kind Cola, in der übrigens Coffein ist (an der Stelle=Gebt ihr euren Kindern auch Kaffe?), oder FANTA gebt OK! ICH TUS NICHT!

Und DIES war auch Abmachnung zwischen uns!


Ich seh es jetzt nicht mehr ganz sooooooo streng mit dem Süßen, aber einige Dinge gehören einfach nicht!-NICHT in DEM Alter!!!!!

Ich war IN DEM MOMENT einfach ziemlich sauer, weil sich einfach so über unsere Regelung gestezt wurde!

Zudem wurde von MEINEM Geld, von dem NUR Bananen eingekauft werden sollte(!!!!!!!!!!!), genau DAS gekauft, was nicht ohne Absprache gekauft werden sollte!!!

Aber wenn ihr da ruhig bleiben könnt...OK!

Akzeptier ich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.