Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 13.07.2006, 10:58 Uhr

@wassermann63

Zweifelsohne..genau deshalb gibt`s bei uns kein Maggi-Fix..!Never.Ist offensichtlich etwas falsch angekommen..

Wohl aber bei den meisten anderen Menschen.Und die habe ich damit angesprochen.Liest man hier in den Foren ja immer wieder (außer im Aktuell,wo die Öko-Fraktion residiert;-).

Es gibt ja auch noch andere Lebensmittel außer den genannten, die Glukose enthalten-eigentlich fast alles heutzutage. So war das gemeint-Wurst, Ketchup und Maggi-Fix waren nur ein paar Beispiele, die den meisten hier geläufig sind und häufig konsumiert werden.

Bei uns leidet jedenfalls keiner an irgendwelchen Mängeln, nur weil`s kein Fanta gibt.. ;-)
Gab`s früher auch nicht und da waren die Menschen auch nicht so fett (und faul).

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.