Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 05.05.2018, 14:01 Uhr

Kinderarzt droht mit Jugendamt aus Schikane

Such dir eine andere Ärztin. Das musst du deiner bisherigen ja nicht vorher ankündigen. Wenn der neu Arzt dann ja bestätigt, das alles in Ordnung ist, sollte das Thema ja erledigt sein.
Mir ist dennoch nicht klar, auf welcher Basis sie es schaffen konnte, ein unabhängiges Krankenhaus dazu zu bewegen, dich 1 Woche da zu behalten. Aber egal, denn auch dieser Aufenthalt spricht ja nur für dich, wenn das KH bestätigt hat, das alles ok war und ist.
Tatsächlich ist der einzige Grund der mir plausibel erscheinen würde, das sie dich und auch deine Mutter als ungeeignet hält für die Pflege eines Säuglings. Das wiederum müsste sie aber auch irgendwo festmachen können. Sei es ein sehr junges Alter bei dir, gleichzeitig abwesender Vater, deine Mutter zu alt/krank, Alholismus, psychische Erkrankungen bei dir oder deiner Mutter Was auchimmer oder ein häusliches Umfeld, das nicht für einen Säugling geeignet ist. Also unhygienische Zustände, rauchen neben dem Baby etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

@margi: Ich empfehle zur weiteren Bildung: Benjamin Blümchen als...

Und das meine ich jetzt ernst..........es ist so süß wie er der Mama von Kathrin erklärt das ihre Tochter jetzt in den Kindergarten gehen soll. Dann wäre sie auch nicht mehr so traurig und würden nicht mehr den ganzen Tag lesen. Und ich denke das wäre auch das Niveau was ...

von Charlie+Lola 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.