Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 05.05.2018, 7:26 Uhr

Kinderarzt droht mit Jugendamt aus Schikane

Warum hat die Kinderärztin einen Groll gegen dich? Gibt es vielleicht im privaten Umfeld Dinge, die sie zur Sorge veranlassen könnten? Wie zB dein Alter - bist du sehr jung? Oder gibt es Erkrankungen in eurer Familie, die für die KiÄ ein Grund zur Besorgnis darstellen könnte? Gibt es eigentlich einen Vater zum Kind?

Ich frage das nicht, weil ich dir nicht glaube!

Ich frage mich nur, welchen Grund die Kinderärztin haben könnte, den sie dann im Zweifelsfall eben auch beim Jugendamt vorbringen könnte. Denn Untergewicht oder abnehmendes Gewicht haben ja nun einige Babys und da wird nicht so ein Fass aufgemacht bzgl. der Mutter. Auch versteh ich nicht, wie die Ärztin dafür sorgen kann, dass dein Kind 1 Woche im Krankenhaus bleibt, obwohl das KH selbst keinen Grund dafür sieht. Dafür muss es einen Grund geben haben. Denn max. hätte das KH dich eine Nacht oder 2 zur Beobachtung da behalten - aber nicht 1 Woche, ohne das die KiÄ einen sehr wichtigen Grund genannt hätte (und der kann nicht heißen "ich mag die Mutter nicht").

Abgesehen davon würde ich natürlich auch den Kinderarzt wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

@margi: Ich empfehle zur weiteren Bildung: Benjamin Blümchen als...

Und das meine ich jetzt ernst..........es ist so süß wie er der Mama von Kathrin erklärt das ihre Tochter jetzt in den Kindergarten gehen soll. Dann wäre sie auch nicht mehr so traurig und würden nicht mehr den ganzen Tag lesen. Und ich denke das wäre auch das Niveau was ...

von Charlie+Lola 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.