Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 08.05.2018, 0:26 Uhr

Kinderarzt droht mit Jugendamt aus Schikane

„Viele Ärzte nutzen ihre Position zum negativen aus um Alleinerziehende Mütter zu schaden. Warum ist egal ... „??????

Nein, genau das Warum fände ich sehr interessant zu wissen. Mir fällt da nämlich partout kein Grund ein. Ich glaube nicht, dass sich unsere KiA außerhalb ihrer Arbeit irgendwie für uns interessieren könnte, geschweige denn uns schaden möchte.

Es mag einzelne Idioten geben wie überall, aber „viele“? Sorry, du spinnst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

@margi: Ich empfehle zur weiteren Bildung: Benjamin Blümchen als...

Und das meine ich jetzt ernst..........es ist so süß wie er der Mama von Kathrin erklärt das ihre Tochter jetzt in den Kindergarten gehen soll. Dann wäre sie auch nicht mehr so traurig und würden nicht mehr den ganzen Tag lesen. Und ich denke das wäre auch das Niveau was ...

von Charlie+Lola 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.