Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.05.2018, 14:31 Uhr

@lubasha / Gewicht

Mein Kleiner war auch bei 5kg mit 2 Monaten, der war aber auch 7 cm größer, das sollte man bitte auch nicht vergessen.

Das Kind der AP macht auch vom Foto auf mich einen durchaus für das Alter eher sehr zierlichen Eindruck, es ist aber ehrlich gesagt auch kleiner als mein Erstgeborener bei der Geburt. Und der wog da weniger.

Wir wissen auch gar nicht, wie sich das Kind in den zwei Monaten genau entwickelt hat. Mein Kleiner ist bis er vier Monate war deutlich von seiner 50% Percentille auf unter 10% abgerutscht und unsere Ärztin hat auch sehr darauf gedrängt, dass er zunimmt. Aber dass er deshalb ins KH müsste stand nie zur Debatte.

Deshakb wurde ich von ausgehen, dass es noch weitere Aspekte in dieser Geschichte gibt. Sei es auf Seiten der Ärztin oder der Mutter. Die kennen wir aber nicht.

Somit halte ich es deshalb für müßig hier zu spekulieren, denn dafür sind die Hintergründe zu dürftig. Vorwürfe sind sicherlich nicht hilfreich. Weder von uns, noch der Ärztin oder eben auch von der AP gegen ihre scheinbar ja wegen irgendwas besorgte Ärztin.

Wenn nichts ist, braucht sie sich vor dem JA nicht zu fürchten, sondern sollte sie ggf sogar pro aktiv kontaktieren um der Ärztin den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich denke mal, da sind sich hier die meisten einig. Ansonsten gibt es keine Arztbindung mehr und es steht der AP frei sich einen anderen KiA zu besorgen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.