Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.05.2018, 12:42 Uhr

Kinderarzt droht mit Jugendamt aus Schikane

das ist dann eine ärztin mit zu viel zeit, wenn sie einen feldzug gegen dich starten kann .....definitiv dann muss sie zuviel zeit haben
ich finde das alle sehr fragwüerdig aber egal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

@margi: Ich empfehle zur weiteren Bildung: Benjamin Blümchen als...

Und das meine ich jetzt ernst..........es ist so süß wie er der Mama von Kathrin erklärt das ihre Tochter jetzt in den Kindergarten gehen soll. Dann wäre sie auch nicht mehr so traurig und würden nicht mehr den ganzen Tag lesen. Und ich denke das wäre auch das Niveau was ...

von Charlie+Lola 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.