Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muglas am 22.01.2007, 15:54 Uhr

Im moment wieder am rand der verzweiflung

Hallo,ich muss erlich gesagt etwas lachen denn was du da erzählst ist abgeschnitten meine Tochter.
Beim essen es wird das gegessen was ich gekocht habe.da gibt es keine diskusion.
Es wird auch nichts aus dem Kühlschrank genommen verstau deine Jogurts vor dem Fenster oder sonst wo. Wenn er das nicht essen will dann soll er es lassen.Lass den Teller stehen so lange bis Du vertig bist mit dem essen.Und Er muss sitzen bleiben. bei dir.und sag ihmwenn ich vertig gegessen habe nimm ich deinen Teller weg und es gib erst wieder wnn ich Abend essen koche.Braucht nerfen das weis ich,er aber auch!Er wird das nicht lange durchhalten denn der Hunger ist stercher als er und er wird dann das essen was du gekocht hast.Und wenn Er wütend wird!dann sag ihm dann wird gegessen und nur dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.