Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RominaMama am 22.01.2007, 20:59 Uhr

@ Muglas

Als ich ihn das letzte Mal hab sitzen lassen damit bis er aufisst, ist er mir am Tisch doch tatsächlich eingeschlafen! Ich hatte mir ne Zeitung geschnappt und ihm gegenüber gesessen und gelesen. Bis dann nur noch ein leises Atmen zu hören war. Dachte erst er stellt sich schlafend bis ich dann feststellen musste das er tatsächlich eingeschlafen war. Griff dann erstmal zum Fotoapparat und zur Cam und hab ihn 5 min aufgenommen, bevor er dann ins BEtt verfrachtet wurde :-)

Die Joghis stehen im Kühlschrank bisher immer auf der untersten schiene, so das er ganz alleine dran kommen kann.

WErd jetzt auf jeden Fall versuchen mich durchzusetzen. Mit dem Fernsehn hat es heut abend schon ganz gut geklappt.

Gruß,
Romina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.