Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RominaMama am 23.01.2007, 10:42 Uhr

@ Makira

Das stimmt schon. Wenn ich Simon frage warum er dies oder jenes macht dann sagt er auch immer er weiß es nicht oder aber er hat doch nichts gemacht :-)

Ich reagier im Grunde meistens mit der gleichen Bemerkung auf seine hauen-Aussage. Wenn ich ihm daheim sage das mir das weh tut, interessiert ihn das nicht. Finde es schon einen Fortschritt das er ab und an mal ankommt und von sich aus sagt "du bist keine böse mama" und mich in den Arm nimmt.

Das sind dann so Situationen die irgendwie wieder den ganzen Ärger wettmachen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.