Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 22.01.2007, 15:19 Uhr

Im moment wieder am rand der verzweiflung

Hallo
am besten machst du ein Ritual, wann Fernseh geguckt wird. bei uns habe ich das Glück das ich erst mit 3 angefangen habe, den Fernsehher einzushalten, zum Sandmann gucken..
Schmeisse ein Tuch über den Ferseher das er nicht sichtbar ist.
Mach mit Ihm eine Zeit ab wann er gucken darf. von 12-13 uhr oder 15 uhr bis 16 uhr..
und dann noch mal zum Sandmann!
Koche einfach mal nichts stelle ihm 1 Joghurt hin, langweiliges essen...
Kannst ja für dich was leckeres machen ...

ich denke das mit dem hauen ist ein spiel für Ihn, er weiss wie du darauf reagierst und das macht Ihm Sspass
beachte es einfach nicht...
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.