Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 28.09.2006, 13:24 Uhr

habe dein 2 Mail erst jetzt gelesen.....

Hallo,
ich lese Deine Beiträge häufig und denke dabei oft an unseren Jungen. Sehr viele Übereinstimmungen. Unser Junge ist nicht so extrem aber wirklich ähnlich. Allerdings vergißt er nicht so viel . Auch diese Ohnmacht und Sorgen. Abends kann ich manchmal nicht Einschlafen und grübel die ganze Nacht.
Naja, bei uns hat der Fußball viel geholfen!!Der Trainer müssen mit den Jungs etwas härter umgehen sonst klappt nichts. Da wird schon mal gebrüllt weil bei zwanzig Jungs sonst einfach niemand hört. Unser Sohn "liebt" seinen Trainer und der Mann mag die Jungs auch sehr. Das ist irgendwie etwas anderes. Ganz toll, die Gemeinschaft. Da werden Regeln eingehalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.