Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.09.2006, 13:32 Uhr

@phifeha - du wiedersprichst dir in manchen Sachen

Hallo!
In den einen Posting hast du geschrieben:

"nun haben menne und ich ausgemacht, da er ja keinen bock hat auf seine sachen aufzupassen, muss er jeden tag nach der ganztagsschule um 16 uhr, den rest bis 20 uhr in seinem zimmer verbringen!!! zum "kaffee" und zum abendbrot darf er natürlich zu uns kommen, aber sonst ist einfach mal schicht im schacht....mal sehen, wie lange es ihm gefällt*zwinker*
kein tv, keine freunde besuchen, nicht draussen spielen, irgendwann muss es doch mal fruchten...."

und jetzt beschwerst du dich dass man glaube er darf nicht raus. Hier dein jetziges Argument:
"er sitzt nicht den ganzen tag, wer erzählt denn sowas.....?
er geht 4 h zur schule macht anschliessend ne halbe stunde hausaufgaben. dann hat er "freilauf" von 13 uhr 30 bis 16 uhr....toben trunen, schwimmen musik, halt wozu die kids lust haben. er hat in der ganztagsschule freunde ( andere klassen) mit denen er spielt rumtobt und albert!
zur zeit geht er noch in einen schwimmkurs 4xtgl die woche und kommt somit um 17 uhr 30 nach hause....also erzählt mir nicht, das das arme kind von 8 uhr morgends bis 16 uhr sitzt...dsa ist nämlich blödsinn...

Also was jetzt? Ich wollte dich echt nicht angreifen, aber im 1 Posting hört sich die Situation einfach ganz anders an, als in dem danach.
Aber wie auch immer - ich hoffe, dass ihr bald wieder ein harmonisches Familienleben führen werdet.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.