Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.09.2006, 13:15 Uhr

habe dein 2 Mail erst jetzt gelesen.....

und da steht, dass dein Sohn erst seit August in die Schule geht. Kann verstehen, dass es nervig ist, wenn er ständig etwas vergißt. Du könntest die Lehrerin aber bitten, ein Auge auf deinen Sohn zu werfen und ihm zu helfen, seine Sachen einzupacken, weil es für ihn schwer ist, auf alles alleine zu denken. Vielleicht unterstützt euch die Lehrerin dabei. Ansonsten, würde ich zumindest was das Vergessliche betrifft nicht als "Absicht" ansehen.
Was den Egoismus betrifft, versuche deinen Sohn in einen Mannschaftssportverein zu geben, da lernen die Kinder sehr schnell, dass sie nur als Team stark sind und gemeinsam die Dinge bewältigen müssen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.