Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldherz am 21.11.2021, 19:52 Uhr

Buggy Nein Danke! Hilfe meine Nerven.

Hallo,

der Buggy war hier auch lange ungenutzt.
Ich habe eine Trage von Ergo***, darin hab ich getragen. Das wurde hier sehr geliebt.
Wir konnten kuscheln, reden und Spaß machen und ich hatte beide Hände frei zum Einkaufen oder was auch immer. Und die Einkäufe kommen in den Rucksack auf den Rücken. Ein gutes Training ist es nebenher auch noch

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das mit Erziehung zu tun haben soll.
Entweder möchte er mehr Körperkontakt oder selbstständiger sein. Ist doch beides vollkommen nachvollziehbar.
Und wenn er dafür sogar zwei Stunden am Stück schreit, dann scheint es ihm sehr wichtig zu sein. Ich würde da auf ihn eingehen.

Grüße Herz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.