Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 16.11.2021, 22:35 Uhr

Buggy Nein Danke! Hilfe meine Nerven.

Meine mochte den Autositz und den Kinderwagen von Anfang an nicht, hat nicht mit Erziehung zu tun.
Wenn der Buggy nicht geht, würde ich einfach auf eine Tragehilfe ausweichen. Damit kannst du auch einkaufen gehen. Was meine Tochter seltsamerweise mag, ist es, im Einkaufswagen herumgeschoben zu werden. Vielleicht ja auch ein Versuch wert.

Zwecks Trotzen und Erziehung: Ich persönlich bin ja größerer Fan vom Begriff Autonomiephase (denn ja, Wörter drücken eine Haltung aus bzw wirken sich darauf aus). Mit 1 kann es durchaus anfangen, dass sich dein Kind langsam ablösen möchte. Deshalb würde ich auch besser früher als später damit anfangen, die Bausteine zu setzen, die dir wichtig sind. Aber Kind in den Buggy zu zwingen, sehe ich eigentlich nie als Erziehungsziel an, muss aber jeder selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.