Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 14.11.2021, 21:13 Uhr

Buggy Nein Danke! Hilfe meine Nerven.

Der Text könnte teilweise von mir sein, von vor 4 Wochen ;)

Zu deiner 1. Frage: wegen dem Schreien lassen habe ich mir auch einen Kopf gemacht. Weißt du was meine Oma (mit 5 Kindern) dazu gesagt hat: „Jetzt kannst du immer gleich rennen, aber stell dir mal vor, du hast 2 oder 3 Kinder. Oder gar Zwillinge. Die wollen oft alle gleichzeitig und natürlich jetzt sofort was von der Mama. Aber auch als Mama kann man sich nicht zweiteilen. Sind deswegen alle Zwillinge psychisch krank?“ seitdem sehe ich einige Situationen entspannter. Unterwegs ist das schreien natürlich oft auch noch peinlich. Gerade viele Mütter schauen aber auch oft sehr verständnisvoll

2. Ich habe das auch auf die Trotzphase geschoben. Kurz danach kam auch noch Sich-auf-den-Boden-Werfen dazu. Weil ich die Tür geschlossen habe oder den Schuh aufgeräumt oder er SELBST den Ball weggerollt hat…. Das Buggy-Thema hat sich erst erledigt als wir einen Laufwagen besorgt haben und er viele Strecken selbst laufen durfte (davor hat er keine Anzeichen von laufen lernen gemacht. Als das Teil da war, ist er innerhalb weniger Tage fast 1km einfach gegangen). Seitdem ist Kinderwagen auch nicht mehr doof, auch wenn ich ihn direkt einpacke. Schau mal auf eb**-kl* da gibt es viele gebrauchte Wägen. Achte auf eine Möglichkeit die Bremse und die Griffhöhe einzustellen. Sonst rollt das Ding am Anfang zu schnell oder später zu langsam. Die guten neuen Wägen sind schon arg teuer zum draußen fahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.