Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 14.11.2021, 23:03 Uhr

Buggy Nein Danke! Hilfe meine Nerven.

Ich kenn das auch. Mein Kleiner ist knapp 1 Jahr alt und seitdem er mobil ist mit krabbeln hat er keine Lust mehr auf Buggy und jetzt wo er so langsam anfängt zu laufen erst recht nicht mehr.

Also wenn sie aus tiefster Inbrunst schreien ist natürlich nicht toll aber ich glaube dass es auf jeden Fall nicht schadet. Du bist ja dabei und wie schon meine Vorschreiberin gesagt hat, mit mehreren Kinder geht’s auch nicht anders. Aaaaber ich würde ehrlich gesagt schon gucken dass ich das nicht ausreize. Was machst du denn wo er 2 Stunden brüllt und du ihn nicht rausnehmen kannst? Also wenn es zb zum Arzt geht oder wichtig Termin gut aber das dauert doch nicht so lang Aber ob ich damit spazieren gehen würde nur um rauszukommen oder zum Supermarkt..hmm das würde ich mir nicht antun bzw ich mach es ehrlich gesagt nicht.

Kann schon langsam in die Trotzphase gehen, muss aber nicht…wenn es nur danach geht dann müsste es ja auch schon 7 oder 8 Monate alte Babys haben..und das kann ich mir nicht ganz vorstellen dass es dann DIE Trotzphase ist Passiert es aber auch in anderen Situationen, dann könnte es schon sein…
Und was genau meinst du mit Erziehung? Ich persönlich denke dass es in dem speziellen Fall mit dem Buggy es nicht sooo viel mit Erziehung zu tun hat. Willst du dein Kind „zwingen“ im Buggy zu sitzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.