Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 27.06.2006, 12:06 Uhr

4-5jährige Jungs

Besser wäre es aber, wenn die Jungs NICHT Platz machen, denn er soll ja nicht ständig seinen Willen "erhauen".

Dein Sohn muss ja echt beeindruckend sein, wenn sogar die größeren Jungs sich nicht wehren.. Dabei hat er soo liebe Augen und sieht so süß aus :-)

Du, dann musst halt zu noch größeren Jungs, so 7-jährige oder so.

ABer ich glaube, der Schlüssel liegt wirklich in deiner Autorität. Wenn dann deine Schwiemu auch ein bisschen mitzieht, dann sollte sich die Situation über kurz oder lang eigentlich entspannen und dein Sohni ein "gemütlicheres" Verhältnis zu sich selbst und seinen Mitmenschenkindern bekommen..

bin mal gespannt, wie es im Kiga wird. Da herrschen nämlich ganz eigene Regeln des menschlichen/kindlichen Miteinanders. Und die Kinder lernen da viiel dazu, im sozialen Verhalten.

Vielleicht verliebt er sich ja auch in ein ganz zartes Mädchen und wird zum Beschützertyp. Glaube ich schon ;-)

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.