Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arnanja am 19.10.2008, 11:07 Uhr

Wie streng nehmt ihr das Wochenbett?

Spazieren gegangen bin ich immer schon am Tag als ich aus dem KH kam, spätestens am Tag danach. Die Länge bezog sich auf mein jeweiliges Befinden. Hatte 3 mal KS und der Narbenschmerz war ging von lange sehr stark bis am Tag nach der OP so gut wie nicht vorhanden. Ich denke da spricht auch nichts gegen, solange man auf seinen Körper hört.
Das gleiche dachte ich würde auch sicher fürs Wäsche aufhängen, saugen, bügeln usw gelten. Wenn man merkt das was nicht gut ist kann man ja aufhören.
Da schimpfte meine Hebi aber auch mit mir. Allerdings ehr auf die Naht vom KS bezogen. Auch wenn ich nichts merkte soll ich das erst mal sein lassen. Und sie meinte damit auch das ganze Wochenbett, 6 bis 8 Wochen.
So ganz sein lassen kann man es ja dann doch nicht aber die erste Zeit hab ich dann doch versucht langsam zu machen. Aber dann hat man immer ein schlechtes Gewissen. Wenn man was macht weil man nichts machen soll und noch mehr wenn man nichts macht und der Mann alles macht. Nach so 3 bis 4 Wochen hab ich dann aber wieder alles gemacht. Und dann mußte mein Mann ja eh mal wieder arbeiten.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.