Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 18.10.2008, 20:24 Uhr

Wie streng nehmt ihr das Wochenbett?

Meine Hebamme hat zu dem Thema überhaupt nichts gesagt. Habe nur mal gelesen das man nicht so viel laufen sollte, weil sonst der Wochenfluß noch doller wird.
Also ich finde es etwas übertrieben von deiner Hebamme. Nach jeder OP muß man heut zu tage am nächsten Tag aufstehen. Weil sonst auch Trombosegefahr besteht, der Kreislauf kommt überhaupt nicht in Schwung... Das du nicht gleich die komplette Wohnung putzt, den Wochenendeinkauf machst und und und ist klar. Aber so ein bischen Wäsche aufhängen, Freunde besuchen, zur Apotheke um die Ecke... ist doch ok.
Versuch auf deinen Körper zu hören, er signalisiert dir schon wenn es zu viel ist.
Ich bin zwangsläufig gleich wieder raus. Ämtergänge solange mein Freund noch Urlaub hatte. Aus der Drogerie brauchte ich auch ständig irgendwas. Wäsche mußte auch gemacht werden, wegen dem ein oder anderen Unfall. Meine Kollegen haben wir auch besucht weil die Neugier sehr groß war. Hab immer versucht nur eine Sache am Tag zu machen. Und natürlich auch die Beine hochgelegt.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.