Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani 0970 am 26.02.2002, 16:45 Uhr

Wie geht esnach KSweiter?

Hi,
also soviel ich weiß, zahlt die Krankenkasse eine Haushaltshilfe für einen bestimmten Zeitraum wenn mindestens ein Kind im Haushalt lebt. Erkundige Dich doch mal bei Deiner Krankenkasse, die geben Dir da Auskunft. Meine Bettnachbarin hatte auch einen KS, die ist am 2. Tag auch schon wieder aufgestanden.

Gruß Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.