Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AJ75 am 21.02.2002, 8:27 Uhr

Unvertraeglichkeit von Brokkoli und Blumenkohl?

Hallo, ich habe mal eine Frage, immer wenn ich meinem Sohn Brokkoli gebe, dann bekommt er meiner Meinung nach Magenprobleme und riecht auch den ganzen Tag so komisch nach Brokkoli. Und von Blumenkohl kriegt er auch Magenprobleme. Kennt das noch jemand?

1 Antwort:

Re: Unvertraeglichkeit von Brokkoli und Blumenkohl?

Antwort von Olle Glucke am 21.02.2002, 9:55 Uhr

Hallo!
Bei Brokkoli kenne ich das nicht, aber von Bluhmenkohl. Ist eine Kohlsorte und Kohl verursacht meist Blähungen, genau wie Bohnen, Erbsen und Linsen.

Grüße

www.unserlukas.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten